Unsere Mission

Wir sind eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Airsoft-Enthusiasten, die den taktischen Teamsport Airsoft mit Begeisterung und Hingabe ausüben. Unser Verein ist mehr als nur ein Ort, um Sport zu treiben – er ist ein Zuhause für alle, die den Teamspirit und die Gemeinschaft in den Vordergrund stellen.Wir distanzieren uns ausdrücklich(!) von politischen oder para-militärischen Motiven. Wir betreiben keinen Wehrsport. Wir sind keine militante oder paramilitärische Gruppe. Kriege sind furchtbar und wir sehen Airsoft als reine Freizeit- und Sportaktivität.

sdfsdf_edited_edited_edited.jpg

Daniel aka "Bulldog"

Teamleiter & Vorstand

Daniel ist ein erfahrener Airsoft-Spieler und leitet den Verein als Vorstandsmitglied. Seine Leidenschaft für Airsoft und sein Teamgeist sind ansteckend und motiviert unser Team zu Höchstleistungen.

Daniel ist im Airsoft bereits seit rund 10 Jahren aktiv und treibt den HAV auf der Suche nach einem Spielfeld voran.

Markierer:

- BEGADI SPORT M4 "NOVA" DANIEL DEFENSE MK18 -GEN.5-